Unser Selbstverständnis

Wir sind überzeugt, dass ...

  • die Mitarbeiter den wahren Wert eines Unternehmens darstellen.
  • nur Mitarbeiter, die sich wohl fühlen, motiviert arbeiten und sich wirklich für die Unternehmensziele engagieren.
  • gute Führung demnach der wichtigste Erfolgsfaktor eines Unternehmens ist.
  • Führung durch Personen intensive Kommunikation erfordert.
  • der persönliche Kontakt notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist

Eine funktionierende Kommunikation ist somit der Schlüssel zum Erfolg!

  • In der Führung
  • In der Zusammenarbeit
  • Im Kundenkontakt
  • In allen Lebensbereichen

Unseren Auftraggebern gegenüber sehen wir uns verpflichtet,

  • im Unternehmen die Kommunikation und Zusammenarbeit nach innen und nach außen zu verbessern.
  • das gegenseitige Vertrauen zu stärken.
  • Störungen im Miteinander zu bereinigen.
  • die schlummernden Mitarbeiterpotenziale zu wecken und weiter auszubauen.
  • und damit zum dauerhaften Erfolg des Unternehmens beizutragen.
© 2007 - 2013 Strohmaier Personalentwicklung GmbH | Login